FRÖHLICHES - wo man singt , da lass dich ruhig nieder.....

... böse Menschen haben keine Lieder.

Singen ist die Quintessenz unseres Chores. Darüber hinaus gibt es aber viele Aktivitäten, wie Wandern, Feiern, Fröhlich sein, mal privat, mal in unserem Vereinsheim, der "KLANGSCHEUNE".

Die Klangscheune

das ist unser (ver)trautes Heim in der Limesstrasse

Wohnzimmer, Küche, Partyraum, Probenraumersatz, Ausstellung, Fotogalerie, Notenarchiv, Lagerraum........und was ein aktiver Chor sonst noch braucht.

Frühjahrswanderung 2023

Impressionen der Frühjahrswanderung 2022 auf der Hohen Strasse mit anschließendem (An)Grillen bei Uschi.